Stargate 2 Android 4.0 Rom

R

Ruppi

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich suche für mein Tablet ein Android 4.0 Rom zum flashen. Ich hab jetzt momentan das 4.1.1 drauf, aber die kiste läuft damit einfach nicht sauber. Schaltet sich ständig einfach ab und bekomme es nur mit Ladegerät wieder geweckt.
Ich wollte dem tablet noch eine chance geben für einfache dinge, bevor es in die tonne fliegt :D Daher der Versuch auf
4.0 runterzugehen.
Finde nirgends einen Link mehr über die 4.0er Version. Vielleicht hat die jemand von Euch noch wo.

Danke Euch schonmal!

Gruß Thorsten
 
es gibt ja auch vergleichbare Tablets, wisst ihr ob ich da auf eine Rom zurückgreifen kann????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.659
xminister
xminister
A
Antworten
18
Aufrufe
2.842
Arneb
A
S
  • SDSLDTAG
Antworten
11
Aufrufe
1.896
Maxon
M
Zurück
Oben Unten