1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stark spiegelndes Display

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von DenkerLenker, 17.12.2011.

  1. DenkerLenker, 17.12.2011 #1
    DenkerLenker

    DenkerLenker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hi zusammen,

    stehe kurz davor mir ein Mediapad zu besorgen und habe nun in mehreren Tests gelesen, dass das Display stärker spiegeln soll als zb das Galaxy Tab. Hatte jemand schon die Möglichkeit sein Mediapad mit anderen Smartphones oder Tabs zu vergleichen?

    danke, lg
     
  2. Rabenblut, 17.12.2011 #2
    Rabenblut

    Rabenblut Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Als Vergleichswert habe ich jetzt nur nen iPhone 3g, iPhone4 und nen Samsung Galaxy S2 zur Hand.

    Im ausgeschalteten Zustand spiegelt das Display minimal stärker als bei den Handys und kann wunderbar als Schminkspiegel genutzt werden ;)
    Im Betrieb empfinde ich das Display als gleichwertig oder minimal angenehmer (zumindest bei den Lichtverhältnissen die ich daheim erzeugen kann ^^). Die Bildqualität ist schon wirklich brilliant und da man es sehr hell einstellen kann denke ich nicht das es Probleme geben sollte.

    Generell kann ich nur sagen das mir das Display bislang nicht negativ aufgefallen wäre was Spiegelungen angeht (nutze das Tablet fast täglich im Zug auf dem Weg zur Arbeit zum Filmegucken, Lesen, Surfen oder Mailen). Mit dem iPhone 4 hatte ich in der Vergangenheit bei direkter Sonneneinstrahlung Probleme ... aber derzeit ists ja nicht so sonnig ^^

    Gucks Dir einfach an und entscheide selber, ich kann das Gerät bislang wirklich uneingeschränkt empfehlen.


    Gruss
    Rabe
     
  3. sternenschimmer, 17.12.2011 #3
    sternenschimmer

    sternenschimmer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Vielleicht nicht representativ, aber ich hatte es mal bei einem Kumpel in der Hand und hab mehr drauf erkennen können als bei meinem Iphone 4...bei Tageslicht drausen.
     
  4. DenkerLenker, 17.12.2011 #4
    DenkerLenker

    DenkerLenker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Super danke für die Infos, das hilft mir schon, ich werds mir auf jeden Fall holen! :)
     

Diese Seite empfehlen