Stark spiegelndes Display

D

DenkerLenker

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

stehe kurz davor mir ein Mediapad zu besorgen und habe nun in mehreren Tests gelesen, dass das Display stärker spiegeln soll als zb das Galaxy Tab. Hatte jemand schon die Möglichkeit sein Mediapad mit anderen Smartphones oder Tabs zu vergleichen?

danke, lg
 
Als Vergleichswert habe ich jetzt nur nen iPhone 3g, iPhone4 und nen Samsung Galaxy S2 zur Hand.

Im ausgeschalteten Zustand spiegelt das Display minimal stärker als bei den Handys und kann wunderbar als Schminkspiegel genutzt werden ;)
Im Betrieb empfinde ich das Display als gleichwertig oder minimal angenehmer (zumindest bei den Lichtverhältnissen die ich daheim erzeugen kann ^^). Die Bildqualität ist schon wirklich brilliant und da man es sehr hell einstellen kann denke ich nicht das es Probleme geben sollte.

Generell kann ich nur sagen das mir das Display bislang nicht negativ aufgefallen wäre was Spiegelungen angeht (nutze das Tablet fast täglich im Zug auf dem Weg zur Arbeit zum Filmegucken, Lesen, Surfen oder Mailen). Mit dem iPhone 4 hatte ich in der Vergangenheit bei direkter Sonneneinstrahlung Probleme ... aber derzeit ists ja nicht so sonnig ^^

Gucks Dir einfach an und entscheide selber, ich kann das Gerät bislang wirklich uneingeschränkt empfehlen.


Gruss
Rabe
 
Vielleicht nicht representativ, aber ich hatte es mal bei einem Kumpel in der Hand und hab mehr drauf erkennen können als bei meinem Iphone 4...bei Tageslicht drausen.
 
Super danke für die Infos, das hilft mir schon, ich werds mir auf jeden Fall holen! :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.383
wohak
wohak
B
  • Blackbird69
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Blackbird69
B
Torohm
  • Torohm
Antworten
5
Aufrufe
3.951
Torohm
Torohm
Zurück
Oben Unten