Stark verzögertes Öffnen der Kontakt- und Anrufliste

A

anddroid

Stammgast
79
Sehr oft braucht mein LG L7 II (4.1.2) viel zu lange bis es die Anrufliste oder Telefonkontakte anzeigt.

Ich kann es nicht mehr nachvollziehen nach welcher Appinstallation oder dergleichen dieses Verhalten aufgetreten ist. Habe das Handy seit Neukauf ca. Zweieinhalb Jahre im Betrieb. Seit dem noch keine tiefgreifende Änderung wie rooten oder sonstiges durchgeführt. Selbst ein Werkreset wurde noch nie durchgeführt. Auch mit der Installation von Apps halte ich mich bedeckt.

Habt Ihr eine Ahnung wie die Kontakliste wieder flotter zu öffnen ist?
 
In den Recovery Modus gelange ich leider nach vielen Versuchen leider bei meinem LG L7 II Handy nicht.

Habe mich an diese Anleitung gehalten: How to Enter LG Optimus L7 II P710 Recovery Mode

Davon abgesehen steht im Netz noch die Möglichkeit: Leister Taste+Home Taste+Power Taste. Doch diese Tastenkombination wird auch häufig für ein Werkreset angegeben. Dabei würde das Handy automatisch zurückgesetzt ohne in einem Menü noch gesondert gefragt zu werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.337
anddroid
A
ichwarsnich89
Antworten
3
Aufrufe
1.315
Galactus
G
A
  • Andreas30
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Andreas30
A
Zurück
Oben Unten