Starke Empfangsschwankungen wenn "Nur WCDMA" o. "GSM/WCDMA automatisch" aktiviert!

Hallo,

eigentlich ne gute Idee. Problem ist, dass ich keine Rechnung habe und HTC den Support auf meine Nachfrage übernommen hat. Anhand der (ersten) IMEI(hab nun aufgrunde Platinenwechsels ne andere) konnten sie aber nachvollziehen, dass noch Garantie besteht:confused:

Gruß batigol
 
Honeyballs schrieb:
Wie wäre es damit auf ein Tausch zu bestehen? Da gibt es doch son ding das der Hersteller drei Mal die Möglichkeit hat nachzubessern.. Danach iss doch ein Austausch fällig oder nicht?
Tja, nur blöd, dass dies nur im Rahmen der Gewährleistung zwischen dir und dem Händler gilt und nicht in den Garantiebestimmungen (zu nichts anderem ist der Hersteller verpflichtet) steht.
 
Danke für eure Antworten.

Hat noch jemand ne Idee? Oder hatte jemand ähnliche Probleme, die er lösen konnte?

Glaubt ihr, dass es Sinn macht, das Handy zum fünften Mal zu Arvato zu schicken?

Gruß
 
Hallo zusammen,
also ich habe auch diese Empfangsprobleme. Ich bin mir sicher dass am HTC liegt. Viell. ist es die Anordnung der Antenne kombiniert mit einem Hardwarefehler bzw. Softwarebug. Ich habe es mit HTC aufgegeben. Die SD Karte wurde mir schon 2x zerschossen. HTC wollte mir diese ersetzen, es liegt aber eher am Desire, denn die 2.sd Karte habe ich in einem anderen Gerät ohne Probleme im Einsatz. Im August sind die 2 Jahre rum, dann werde ich auf jeden Fall ein neues Gerät besitzen - kein HTC...
 
Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nur an HTC liegt. Ich hab gleiches Verhalten wie der TE nur mit nem SGS2 :( deswegen bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Robbz001
R
S
Antworten
14
Aufrufe
3.602
Bart19
B
Zurück
Oben Unten