D
dannie
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ebenfalls eine Efox C6 gekauft. Sehr gutes Gerät mit schickem Display.
Das hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht erwartet.
Aaaber, eins stört mich und das ist eigentlich ein no go:
Nach nur 2 Tagen Nutzung und Aufbewahrung in einer Schützhülle, bildeten sich
auf dem "weißen" Back Cover dunkle Flecken/Verfärbungen. Diese lassen sich
nicht mehr entfernen (mit einem feuchten Tuch probiert). Es hat den Anschein,
dass diese Flecken im Material drinnen sind (sicher wegen mangelhafter
Materialzusammensetzung des Plastiks).
Gleiches Problem, bei einem am selben Tag gelieferten Gerät, in der Verwandschaft.
Und so sieht das weiße Back Cover nach nur 4 Tagen aus :
Selbiges wurde schon in einem Testbericht bemängelt und wohl an Efox übermittelt.
Efox bot mir einen 20 Euro Gutschein bzw. 5 Euro Gutschrift an. Damit bin ich natürlich
absolut nicht einverstanden, denn dies macht ja die völlig unschönen Flecken nicht weg
und bringt mir deshalb rein gar nichts.
Ich möchte zumindest ein neues "schwarzes" Back Cover bzw. noch besser, einen Umtausch
in das "schwarze" Modell.
Alles andere wäre für mich inakzeptabel, da dieses Problem eineutig auf einen
Material(zusammensetzungs)fehler des weißen Back Covers zurückzuführen ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vorab vielen Dank
Gruß
dannie
ich habe ebenfalls eine Efox C6 gekauft. Sehr gutes Gerät mit schickem Display.
Das hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht erwartet.
Aaaber, eins stört mich und das ist eigentlich ein no go:
Nach nur 2 Tagen Nutzung und Aufbewahrung in einer Schützhülle, bildeten sich
auf dem "weißen" Back Cover dunkle Flecken/Verfärbungen. Diese lassen sich
nicht mehr entfernen (mit einem feuchten Tuch probiert). Es hat den Anschein,
dass diese Flecken im Material drinnen sind (sicher wegen mangelhafter
Materialzusammensetzung des Plastiks).
Gleiches Problem, bei einem am selben Tag gelieferten Gerät, in der Verwandschaft.
Und so sieht das weiße Back Cover nach nur 4 Tagen aus :
Selbiges wurde schon in einem Testbericht bemängelt und wohl an Efox übermittelt.
Efox bot mir einen 20 Euro Gutschein bzw. 5 Euro Gutschrift an. Damit bin ich natürlich
absolut nicht einverstanden, denn dies macht ja die völlig unschönen Flecken nicht weg
und bringt mir deshalb rein gar nichts.
Ich möchte zumindest ein neues "schwarzes" Back Cover bzw. noch besser, einen Umtausch
in das "schwarze" Modell.
Alles andere wäre für mich inakzeptabel, da dieses Problem eineutig auf einen
Material(zusammensetzungs)fehler des weißen Back Covers zurückzuführen ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vorab vielen Dank
Gruß
dannie