1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Starker Akkuabfall nach Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von marvinparvin, 15.05.2012.

  1. marvinparvin, 15.05.2012 #1
    marvinparvin

    marvinparvin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hey,

    ich habe ein großes Problem mit meinem HTC Incredible S.
    Wenn ich das Handy mit meinem Netzteil auflade und dann vom Netzteil abnehme habe ich sofort einen Verlust von 20-35% des Akku.

    Kann sich jemand erklären womit das zusammenhängt bzw. wie ich das ändern kann?

    beste Grüße

    [​IMG]
     
  2. No_Name_ACC, 15.05.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    Hast du Miui installiert? Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :/
     
  3. marvinparvin, 16.05.2012 #3
    marvinparvin

    marvinparvin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ja ich benutze MIUIU - aber an dem ROM kann der Verlust ja kaum liegen meiner Meinung nach.
     

Diese Seite empfehlen