Starker Lag bei Tastatureingaben auf einigen Seiten

Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Mir ist aufgefallen, dass man bei einigen Seiten sehr großen Lag bei Tastatureingaben hat. (zB AndroidPit bei den Kommentaren. Da macht es echt keinen Spaß zu schreiben. ) hat das Problem noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Konnte ich bisher nicht wirklich nachvollziehen. Jedoch ist mir die Standart ICS Tastatur irgendwie manchmal zu klein. Kommt oft vor das ich die Tasten nicht richtig treffe..
 
Ich hatte das jetzt ungefähr zweimal bei Tapatalk... einmal hat's dann sogar auf einmal einen Reboot gegeben... hab's aber bisher immer auf den Kernel geschoben, weil ich mit dem 'rumgespielt' habe.
Ansonten laggt die Tastatur (ich nutze SwiftKey) bei mir nirgends!
 
dann liegt es wohl an meinem Kernel. Werds mal mit einem anderen testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh grad ist mir der Schreibfehler im Titel aufegefallen. Könnte den ein Mod bitte ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2620932 schrieb:
dann liegt es wohl an meinem Kernel. Werds mal mit einem anderen testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, ich nutze ja auch den Speedy! Jetzt allerdings nur noch cfq/ondemand... der Rest bleibt auf default! Damit 'fahre' ich bisher ganz gut! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.066
catch123
C
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.210
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten