1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Starker Lag bei Tastatureingaben auf einigen Seiten

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Müllstein, 27.01.2012.

  1. Müllstein, 27.01.2012 #1
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Mir ist aufgefallen, dass man bei einigen Seiten sehr großen Lag bei Tastatureingaben hat. (zB AndroidPit bei den Kommentaren. Da macht es echt keinen Spaß zu schreiben. ) hat das Problem noch jemand?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Adinoid, 27.01.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Konnte ich bisher nicht wirklich nachvollziehen. Jedoch ist mir die Standart ICS Tastatur irgendwie manchmal zu klein. Kommt oft vor das ich die Tasten nicht richtig treffe..
     
  3. Elting, 27.01.2012 #3
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich hatte das jetzt ungefähr zweimal bei Tapatalk... einmal hat's dann sogar auf einmal einen Reboot gegeben... hab's aber bisher immer auf den Kernel geschoben, weil ich mit dem 'rumgespielt' habe.
    Ansonten laggt die Tastatur (ich nutze SwiftKey) bei mir nirgends!
     
  4. Müllstein, 27.01.2012 #4
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    dann liegt es wohl an meinem Kernel. Werds mal mit einem anderen testen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Müllstein, 27.01.2012 #5
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Oh grad ist mir der Schreibfehler im Titel aufegefallen. Könnte den ein Mod bitte ändern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Elting, 27.01.2012 #6
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Naja, ich nutze ja auch den Speedy! Jetzt allerdings nur noch cfq/ondemand... der Rest bleibt auf default! Damit 'fahre' ich bisher ganz gut! :)
     

Diese Seite empfehlen