1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Starkes Ruckeln beim Kontakte scrollen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Karl, 03.08.2009.

  1. Karl, 03.08.2009 #1
    Karl

    Karl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hallo

    Mir ist aufgefallen das beim scrollen in den Kontakten ein starkes rucken festzustellen ist, kann das jemand bestätigen ?

    Habe momentan gerade mal an die 20 Kontakte drin das sollte doch alles glatt laufen.
     
  2. andoc, 03.08.2009 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Hallo, ja das ist bei mir auch so. Ist bisher aber das erste Programm das ruckelt, alle anderen Listen sind bei mir sehr geschmeidig :)
    Denke dass das daher problemlos mit einem Update aus der Welt zu schaffen ist.
     
  3. Hero, 04.08.2009 #3
    Hero

    Hero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hab erst knapp 200 Kontakte drauf mit 1/3 Facebook Links und es laggt anfangs schon ziemlich stark. Hoffe da kommt ein Hotfix genau wie für die anderen bereits entdeckten Bugs (Benachrichtungsleiste etc.)
     
  4. goo, 04.08.2009 #4
    goo

    goo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2009
    also bei ruckelt nichts -sind aber auch erst 50 kontakte drin -habt ihr sie denn auch schon aufs tele kopiert, vlt lagts ja nur wenn sie auf der sim sitzen

    Edit: okey im "anruf-reiter" ruckelt nichts jedoch wie von euch beschrieben im "kontakt-reiter".
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
  5. peer, 05.08.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Habe ca 180 Kontakte im Telefon-Register. (also nicht die auf der SIM-Karte) davon ca 70 % mit Kontaktbildern.
    Google-Kontakte habe ich keine auf dem Gerät; dürfte aber wohl keinen Unterschied machen.

    Würde es als "gelegentlich minimales Ruckeln" bezeichnen.
     
  6. Friedrich, 05.08.2009 #6
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    passt nicht ganz, aber wie ist es denn mit dem Ruckeln, wenn ihr unter "Einstellungen" durch die "Anwendungen" scrollt?
    Die stot, stott, stottern bei mir enorm. Und ich habe noch nicht allzu viele neue installiert.
    Gruß
    Friedrich
     
  7. peer, 05.08.2009 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Seltsam; bei mir scrollt er butterweich; braucht aber eine 1/2 Minute, bis er alle Anwendungen geladen hat.

    Naja: da muss ich selten rein und es stört mich daher nicht.

    Gruß peer
     
  8. Stoiker, 05.08.2009 #8
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Bei mir ruckelt er da nicht. Es dauert eher bei den Anwendungen länger bis sie geladen sind.
     
  9. Friedrich, 05.08.2009 #9
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    okay, kann sein, dass ich das Laden der Anwendungen nicht abgewartet habe und dass es daran liegt, dass der Eindruck des Ruckelns entsteht. Muss ich noch einmal ausprobieren.
    Gruß
    Friedrich
     
  10. Slider, 05.08.2009 #10
    Slider

    Slider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    wie ist es bei den SMS bei euch? habe pro person schon so einige, und es dausert am anfang bevor ich srollen kann, ist das bei euch auch so?

    ist es möglich SMS zu löchen??
     
  11. Stoiker, 05.08.2009 #11
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Du musst länger auf die Nachricht drücken, dann kommt ein Auswahlmenue. Da kannst Du loeschen.
     

Diese Seite empfehlen