Starkes summen während Gesprächen

2

2PaNiClY

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

bisher war ich ja ganz zufrieden mit meinem Stein, allerdings hab ich heute mal relativ lange Telefonate geführt und musste feststellen, dass ich ständig ein summendes/brummendes Geräusch im Ohr habe, wie man von früheren Zeiten von schlecht abgeschirmten Boxen etc. kennt, wenn man mit dem Handy zu nahe kam.

Anfangs ist es mir gar nicht aufgefallen, würde fast behaupten bei den ersten Telefonaten war es auch nicht.
Allerdings war es gestern und besonders heute, extrem!
Fast so, das man den Anderen gar nicht mehr verstanden hat...von konzentration mal ganz zu schweigen.

Kann dieses Problem jemand bestätigen??
Ist wirklich extrem nervig und bin am überlegen wegen Umtausch.
Falls das Problem natürlich noch jemand hätte, wärs ein klassicher KO für den Stein:eek:
 
Habe ich nicht. Vielleicht hängt das von deinem Standort ab. Versuchs mal auf der Arbeit, Zuhause, im Supermarkt. Womöglich sind irgendwo Störquellen.
 
Standort ist leider nicht ausschlaggebend. Ausser der Standort bezieht sich auf einen Umkreis von knapp 100km :(
 

Ähnliche Themen

NeoX
Antworten
5
Aufrufe
1.100
gummi
G
H
Antworten
8
Aufrufe
1.801
schupfer
S
Zurück
Oben Unten