Starred in Android

J

Jo63

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer des G1 und hätte da auch mal eine Frage.

Was ist denn das hier: Starred in Android

Das findet man als Ordner in Googlemail auf dem G1 und auch im Webmail von Googemail unter den Kontakten. Wofür ist das gut? Die Hilfe in Gmail gibt auch nix her dazu.

MfG
Jo63
 
Englischkenntnisse helfen da vll weiter.
Du hast im G1 ein paar msgs einen Stern gegeben und damit als favorit gespeichert.
 
Hallo XLR,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aktuell habe ich keinem Kontakt einen Stern gegeben und habe somit in den Favoriten im G1 auch keinen Eintrag. Ich glaube aber das ich beim Spielen mal einem Kontakt einen Stern gegeben habe und auch wieder gelöscht habe.

Lösung: Wenn man einem Kontakt einen Stern gibt so bekommt man ihn bei den Kontakte in den Favoriten auf dem G1 zu sehen und nach dem syn. kommt er dann auch in den Ordner Starred in Android im Googlemail-Web.

Was bedeutet denn msgs?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.572
Sven_g1
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.672
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten