1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start Bildschirm schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Dentaku, 27.01.2012.

  1. Dentaku, 27.01.2012 #1
    Dentaku

    Dentaku Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Neuerdings habe ich : es tut uns Leid der Prozess Start Bildschirm ...

    Hm, dann baut sich mein homescreen wieder auf. Was kann es sein, livewallpaper oder ein widget?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. TheProdigy, 27.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Geh mal unter anwendungen und lösche die Daten vom Homescreen. vllt gehts dann wieder (musst dann neu einrichten)
     
  3. LonelyGremlin, 28.01.2012 #3
    LonelyGremlin

    LonelyGremlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hab das selbe Problem wenn ich im Appmanager auf den suchen Knopf drücke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Dentaku, 28.01.2012 #4
    Dentaku

    Dentaku Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ja, genau....:confused: hab es eben probiert. Apps drücken dann auf sie Lupe unten rechts, zack. Ab geschmiert :mad:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  5. skalarism, 29.01.2012 #5
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Das mit dem Abschmieren der Suche im Applauncher scheint wohl ein Bug in der MotoBlur Oberfläche zu sein, ist bei mir auch so...

    Tapatalked mit meinem RAZR
     

Diese Seite empfehlen