Start Manager

@Uwe5000 probieren mal diese APP aus http://ogy.de/b6k7
Die funzt auf dem H7, auch mit Android 6, mit der Lautstärketasten-Funktion. Füge die APP zu den "geschützten Apps" hinzu und aktiviere in den erweiterten App Einstellungen "Optimieren ignorieren" die APP Pst! Klingelton-Reaktivierer.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Uwe5000
@Fulano Das Problem ist, das er kein MM hat sondern noch irgendeine Lutscher-Version und ihm dashalb unsere Tipps nicht wirklich helfen, da er unter Lollipop die Einstellung nicht hat.
 
@taiman23 die APP flutscht auch mit "Lutscher" und "have a break". [emoji6] unter MM wie oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Fulano Seine App bei Anderen auch, nur bei TO nicht :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich habe hier noch ein Mate S mit Lollipop.
Damit habe ich es mal extra probiert.
Da läuft die App fehlerfrei. Aktiviert sich selbst bei Lautstärke minus, auch nach einem Neustart.

Also würde ich versuchen, die app komlett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Uwe5000
Danke an alle, also ich werd jetzt mal als erstes die App deinstallieren und dann neu installieren, wenn das nicht hilft werde ich das Update auf MM ( :) smile: ich weiß ja jetzt was "MM" bedeutet) machen, soll ja nicht die dümmste Idee sein was, man über Android 6 so hört und liest. Werde das Ergebnis dann hier posten.

@Fulano "PST" hatte ich früher (auf meinem Desire HD) schon mal genutzt, die war eigentlich genau so gut, das wär vielleicht auch noch ne Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag
So hab upgedatet aktuell auf B370. Silent Mode läuft wie es soll. Weiß nicht so recht, ob ich weiter updaten soll, im "offiziellen" Angebot wäre dann B371, und stimmt es (hab ich irgendwo gelesen), dass bei MM die Schnelladung nicht mehr funktioniert? Aber das wäre vielleicht ein neues Thema.
 
@Uwe5000 mit dem 5V/2A Netzteil nicht, mit dem 9V/2A Ladegerät vom Honor8 oder Honor7 Premium ja. Aktuelle Firmware-Version ist B380.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe5000
Danke, verstehe ich dich richtig: Ich besitze das 5V/2A Netzteil und mit dem funktioniert die Schnellladung?
 
@Uwe5000 Hab genau das Gegenteil geschrieben. Mit dem 9V/2A, das gibts bei Aliexpress oder Ebay, aber darauf achten, dass es Original-Honor-Ladegerät ist. Hab meins von
Wholesale Product Snapshot Product name is Original Für HUAWEI Schnelle ladegerät 9 v/2a QC2.0 Usb schneller EU ladegerät adapter + Typ c kabel für Honor 8/V8/Note 8 Ascend p9/p9 plus
[doublepost=1476459544,1476459161][/doublepost]Edit irgendwie wie der Link hier immer abgeschnitten :confused:
[doublepost=1476459597][/doublepost]Edit 2 jetzt funkt er:biggrin:
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Würd ich sofort nehmen, nur was mich stört sind die 60 Tage Lieferzeit, wenn ich das richtig verstehe.

Nachtrag
Oh tschuldigung Burner, vielleicht kannst du das in einen anderen Thread verschieben, falls es sich ausweitet.
 
@Uwe5000 ca. 25 Tage waren es bei mir.
@burner8 sorry
 

Ähnliche Themen

I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.501
bilivofa
B
H
Antworten
9
Aufrufe
3.400
woma65
woma65
TylonHH
Antworten
84
Aufrufe
17.887
Friday13th
F
Zurück
Oben Unten