Start Seiten Berechtigung / Einstellungen

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo,
am Anfang hatte ich beim runter wischen auf dem Bildschirm ( die Suchseite ) eine Menge stehen, das die Starseite div. Berechtigungen haben möchte für Kalender / Email &&& !
leider habe ich dieses PopUp geXt und weg war es !!
weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme bzw. einstelle ?? wäre für eure Hilfe dankbar.

LG.G.
 
Hallo,

Thema hat sich erledigt , da ich mein Phone nocheinmal zurück gesetzt habe ............
nun ist alles wieder da !

Jetzt hätte ich mal ne Frage zur Suche !!
wenn ich nun im Kalender zb. Geburtstage eingetragen habe von sagen wir mal " Franz " der sich auch in den Kontakten findet !

und ich in dem Suchfeld nun "Franz" eingebe , zeigt mir die Suche : Franz als Kontakt oder eben auch den Kalender Eintrag , tippe ich auf Kalender Eintrag wird mir nur ein weißes Fenster geöffnet auf dem oben links Kalender steht !! soll das so sein oder müsste sich da der komplette Eintrag öffnen ? kann das mal jemand checken ob das auf jedem Phone so ist ???
beim drücken auf den Kontakt öffnet sich auch der Kontakt......

Danke im Voraus LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich verstehe nicht ganz.Habe im Kalender jetzt mal einen Termin eingetragen.Geb. Helga z.b.Dann mal auf Kalender-App drücken und oben in der Suche H tippen und schon kommt der Eintrag.Oder in der app unten rechts auf Agenda,da kommen alle Termine .Oder meinst Du eine andere Suche?
 
Hy ,
ne des mein ich net...;)
wenn du deinen Startbildschirm vor dir hast , kannst du mit dem Finger nach unten wischen und es öffnet sich so zu sagen die " Gerätesuche " mit der du alles auf dem Phone suchen kannst !!
Kontakte / Apps &&& auch einen Eintrag im Kalender von deiner Helga ;)) wird dir angezeigt und wenn du auf diesen drückst kommt bei mir nur ein weißes Feld in dem oben links " Kalender " bei mir steht........
 
so sieht es bei mir aus.und......die "Helga" ist nur ein Test für Dich.....:lol:
 

Anhänge

  • Bild 04.12.16 um 13.18.jpg
    Bild 04.12.16 um 13.18.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 234
ja so sieht es bei mir auch aus wenn ich den Kalender mit dem Eintrag direkt öffne aber eben nicht über das Suchfenster !
 
Ist Helga denn auch als Kontakt bei Dir vorhanden? @wastl13
 
:biggrin::lol::lol::biggrin:
 
:Dklar, extra für dich kennen gelernt und gespeichert.:flapper:
und so sieht es bei mir aus wenn ich he in die such eingebe.so wie von Dir beschrieben, also runter ziehen und in die Suche eingeben.
 
kann das evtl. noch jemand checken ? ob ich da alleine bin mit meinem leeren Fenster....
 
ist der Fehler vielleicht schon bei der Eingabe im Kalender?
 
zum anschauen mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20161204-144841.jpg
    Screenshot_20161204-144841.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 254
bei mir..... die Kontakte mit Helga werden auch angezeigt, wie bei Dir.Habe es nur wegen der Kontaktbilder ausgeblendet......:lol:
und sorry für den Heintje...... ist von "Helga".....:crying:
 

Anhänge

  • Bild 04.12.16 um 15.09.jpg
    Bild 04.12.16 um 15.09.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 245
hast du einen anderen Kalender ? weil das Icon ganz anderst aus sieht ?
 
Nein,ist der normale Kalender.Habe nur ein anderes Theme.
 
aah soo.....
[doublepost=1480861847,1480860914][/doublepost]wenn du dann den obersten Eintrag drückst bist du im kalender ?
 
Hmmmm,kann ich jetzt nicht prüfen.Habe gerade den Nova-Launcher in betrieb.da geht das nicht mit dem runter ziehen.Ist da anders belegt.Die Gesten sind da ja einstellbar.
 
Wie schaltet man eigentlich die Suche ein...bei mir mit Runterstreichen ist nicht. Geht nur oben die Leiste auf....
 
hi, Du darfst nicht ganz oben ziehen.So ca 2-3 cm tiefer.Dann geht‘s
 
Kann man diese Funktion irgendwo einstellen..vermute mal das ich die beim rum experiementieren irgendwo abgeschaltet habe...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
M
Antworten
4
Aufrufe
2.021
mark31
M
burner8
Antworten
17
Aufrufe
3.309
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten