1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magura, 16.12.2010 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,

    ich habe mal eine paar Star Trek Töne als App isntalliert. Einen davin hatte ich als Benarichtigungston ausgewählt, der war dann eben entsprechend in der Liste der auswählbaren Töne angewählt. Nun habe ich die App deinstalliert, und auch einen anderen Benachrichtigungston gewählt...abgespielt wird aber immer noch der StarTrek Ton, der auch immer noch auswählbar ist...wie bekomme ich den wieder weg? Wo werden die Töne gespeichert?:crying:
     
  2. Thyrion, 16.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Der wird sehr wahrscheinlich auf der SD-Karte in einem Ordner /media/audio/notifications liegen.
     
  3. lumich, 17.12.2010 #3
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich denke mal auf der sdcard in.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  4. Thyrion, 17.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @lumich:
     

    Anhänge:

    • d_oh.jpg
      d_oh.jpg
      Dateigröße:
      10.4 KB
      Aufrufe:
      761

Diese Seite empfehlen