Start Trek Benarichtigungston

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mal eine paar Star Trek Töne als App isntalliert. Einen davin hatte ich als Benarichtigungston ausgewählt, der war dann eben entsprechend in der Liste der auswählbaren Töne angewählt. Nun habe ich die App deinstalliert, und auch einen anderen Benachrichtigungston gewählt...abgespielt wird aber immer noch der StarTrek Ton, der auch immer noch auswählbar ist...wie bekomme ich den wieder weg? Wo werden die Töne gespeichert?:crying:
 
Der wird sehr wahrscheinlich auf der SD-Karte in einem Ordner /media/audio/notifications liegen.
 
ich denke mal auf der sdcard in.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@lumich:
 

Anhänge

  • d_oh.jpg
    d_oh.jpg
    10 KB · Aufrufe: 931

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
H
  • HTCDesire Leihgerät
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten