1. ande566789, 04.03.2012 #1
    ande566789

    ande566789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,
    Ich habe mei sgs2 nun schon 1 Jahr und jedes mahl wenn ich es aus- bzw. einschalte kommt ein sybol von 3.
    Ich wollte wissen ob mann das empfernen kann oder nicht.
     
  2. Kiray1982, 04.03.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    das is dann entweder der splashscreen und/oder der bootscreen und/oder der shutdownscreen.

    Entfernen/austauschen kannst das mit Root bzw dann halt debranden andere Firmware raufflashen.
     
  3. zaffaste, 04.03.2012 #3
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Stört es dich?das ist weil du ein drei branding drauf hast!
    Bei garantiefällen wäre es aber nicht gut wenn du auf deinem phone keines mehr hast!mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  4. Thoddü, 04.03.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

  5. zaffaste, 04.03.2012 #5
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Nimms mir nicht übel aber was ich da in den letzten tagen im forum gelesen habe sorry ein verrückter kamikaze flasher nach dem anderen!werde sicher niemanden dazu raten auf seinem handy sachen zu flashn!!!!!weil sich scheinbar wenige anfänger überhaupt ins forum einlesen wollen!!!!?
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  6. hanesbanes, 04.03.2012 #6
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

  7. Peter Griffin, 04.03.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wenn du dich an die Anleitungen hier im Forum hältst, dann kannst du dir dein S2 eigentlich nur mir einer großen Portion DUMMHEIT zerballern.
     
    Thoddü bedankt sich.
  8. Thoddü, 04.03.2012 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ob der TE das letztendlich macht, bleibt immer noch seine Entscheidung. Die Gefahren stehen in allen Openern jeder Anleitung hier.

    Du kannst natürlich, wie hanesbanes bereits geschrieben hat, auch direkt das komplette Branding entfernen und nicht nur die Bootanimation. In einem Garantiefall kannst du dann deine alte FW wieder flashen.

    Alternativ rootest du dein Handy, erstellst ein CWM Backup und müsstest dann nicht komplett neu flashen im Garantiefall, sondern spielst einfach dein Backup wieder ein.