1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start und Sim Pin....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von hibernd, 04.02.2012.

  1. hibernd, 04.02.2012 #1
    hibernd

    hibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Auch auf die Gefahr hin hier eine blöde Frage zu stellen:

    Nach dem Start vom Note passiert es mir oft das ich die SIM Pin nicht gleich eingebe.
    Dann muss ich das Note neu starten um die Pin eingeben zu können.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit den Neustart zu vermeiden?
    mdg Bernd
     
  2. frank_m, 04.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was meinst du mit "Neustarten"? Ich muss einfach nur den Powerknopf drücken, dann erscheint sofort der PIN Dialog. Meinst du das?
     
  3. hibernd, 04.02.2012 #3
    hibernd

    hibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Exakt das meine ich.
    Wenn ich den Powerknopf kurz drücke geht nur das Display aus.
    Bei langem Druck kommen die 4 Auswahlmöglichkeiten von Stumm bis Ausschalten.

    Habs gefunden!
    Die App "No Lock" war unlocked!
    -vordiestirnklatsch-
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
  4. frank_m, 04.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wieso aus? Wenn ich den PIN nicht eingebe, geht das Display von allein aus. Solange bleibt der PIN Dialog stehen. Wenn ich dann den Power Knopf drücke, geht das Display wieder an - und der PIN Dialog ist wieder da.
     
  5. hibernd, 04.02.2012 #5
    hibernd

    hibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Nicht wenn "No Lock" installiert ist.
    Da muss man dann auf Lock (grün) umschalten um den PIN Dialog zu bekommen.
     
  6. frank_m, 04.02.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ok, dann solltest du aber eher im Umfeld dieser No-Lock Software suchen. Denn normal ist das nicht.
     
  7. fragi, 04.02.2012 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Jein. Hatte das auch mit dem Go Locker schon. Wenn ich dann mal Im Flugzeugmodus war, musste ich auch den Go Locker deaktivieren um die PIN Abfrage sehen zu können. Scheint also ein generelles Problem zu sein, wenn man am Lockscreen bastelt.
     

Diese Seite empfehlen