1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startbildschirm mit Reiter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dirk47, 25.09.2010.

  1. dirk47, 25.09.2010 #1
    dirk47

    dirk47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo Zusammen,
    Ich hatte auf mein Galaxy ein Startbildschirm installiert, bei dem im unteren rand wie bei win 7 diverse reite zusehen waren. Diese konnte ich dann gezielt den Anwendungen zuordnen. Nun weiss ich leider nicht mehr wie das App heißt?:cursing:
    Da ich im Android geschähen ein frischling bin weiß ich leider nicht wo ich genau suchen muss.
    Ich hoffe, das ich von euch einen Tipp bekomme wie sich das App nennt.
    Danke schon mal für die antworten.
     
  2. coolmax, 25.09.2010 #2
    coolmax

    coolmax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Könnte das launcherpro oder adwlauncher gewesen sein ?
     
  3. dirk47, 26.09.2010 #3
    dirk47

    dirk47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Danke, Ich habe das App gefunden. Es handelt sich um Tag Home.
    Aber nochmals Danke.
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  4. sepp master, 03.10.2010 #4
    sepp master

    sepp master Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Habs mir mal runtergeladen, und gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Bin am überlegen ob ich Launcher Pro dadurch ersetzen werde, vor allem die sortierten App Reiter gefallen mir.

    Nur eine Frage hab ich: Wie kann ich die Reiter Umbenennen, verschieben oder Löschen? Ich meine diese Ordner unten im Appmenu.

    Gruß
    Sepp

    EDIT: habs schon gefunden, gibt einen Edit Mode :)
     

Diese Seite empfehlen