Startbildschirm mit Reiter

D

dirk47

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich hatte auf mein Galaxy ein Startbildschirm installiert, bei dem im unteren rand wie bei win 7 diverse reite zusehen waren. Diese konnte ich dann gezielt den Anwendungen zuordnen. Nun weiss ich leider nicht mehr wie das App heißt?:cursing:
Da ich im Android geschähen ein frischling bin weiß ich leider nicht wo ich genau suchen muss.
Ich hoffe, das ich von euch einen Tipp bekomme wie sich das App nennt.
Danke schon mal für die antworten.
 
Könnte das launcherpro oder adwlauncher gewesen sein ?
 
Danke, Ich habe das App gefunden. Es handelt sich um Tag Home.
Aber nochmals Danke.
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal runtergeladen, und gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Bin am überlegen ob ich Launcher Pro dadurch ersetzen werde, vor allem die sortierten App Reiter gefallen mir.

Nur eine Frage hab ich: Wie kann ich die Reiter Umbenennen, verschieben oder Löschen? Ich meine diese Ordner unten im Appmenu.

Gruß
Sepp

EDIT: habs schon gefunden, gibt einen Edit Mode :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.225
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.180
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten