Startbildschirm voll

B

brain.exe

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, eine kurze, vielleicht auch etwas "dumme" Frage,aber ich habe keinen Platz mehr in meinem Standard ICS Launcher? Muss jetzt einen anderen installieren oder kann ich irgendwie noch weitere Seiten anlegen?
vielen Dank:)
lg:unsure:
 
Leider kein root vorhanden, gehe aber mal davon aus, dass es anscheinend nicht möglich ist, beim Stock-launcher mehr Seiten anzulegen?! krass...
 
Ne geht nicht mit mehr Seiten, da hilft nur ein Fremdlauncher
 
Mach doch Ordner mit Kategorien. "Multimedia" und "Games" und "Messaging" usw...

Schwups hast Du wieder Platz auf dem Desktop.

Polymer
 
Es gibt durchaus sehr brauchbare Alternativen für den Stock Launcher, der IMHO sowieso recht rudimentär ist (nur eine Home-Seite, kein Landscape-Mode, erhöhter Akku-Verbrauch, ...).

Schau dir mal Apex-Launcher an, den könnte ich, neben Go Launcher, sehr empfehlen. ;)
 
Na der erhöhte Akkuverbrauch war aber ein BUG unter GB und sollte jetzt weg sein
 
danke für eure Tipps, habe mir jetzt unabhängig von hier auch mal den Apex Launcher installiert, und kann wirklich nur bestätigen, dass er dem stock doch einiges vorraus hat! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
12.795
florato
F
V
  • voomdoon
Antworten
7
Aufrufe
10.922
voomdoon
V
L
Antworten
1
Aufrufe
3.786
daij-djan
daij-djan
Zurück
Oben Unten