1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startbildschirm voll

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von brain.exe, 02.07.2012.

  1. brain.exe, 02.07.2012 #1
    brain.exe

    brain.exe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo, eine kurze, vielleicht auch etwas "dumme" Frage,aber ich habe keinen Platz mehr in meinem Standard ICS Launcher? Muss jetzt einen anderen installieren oder kann ich irgendwie noch weitere Seiten anlegen?
    vielen Dank:)
    lg:unsure:
     
  2. LuckyStrike, 02.07.2012 #2
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2012
    brain.exe bedankt sich.
  3. brain.exe, 02.07.2012 #3
    brain.exe

    brain.exe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Leider kein root vorhanden, gehe aber mal davon aus, dass es anscheinend nicht möglich ist, beim Stock-launcher mehr Seiten anzulegen?! krass...
     
  4. angelssend, 02.07.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ne geht nicht mit mehr Seiten, da hilft nur ein Fremdlauncher
     
  5. Polymer, 02.07.2012 #5
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Mach doch Ordner mit Kategorien. "Multimedia" und "Games" und "Messaging" usw...

    Schwups hast Du wieder Platz auf dem Desktop.

    Polymer
     
  6. DeJe, 02.07.2012 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Es gibt durchaus sehr brauchbare Alternativen für den Stock Launcher, der IMHO sowieso recht rudimentär ist (nur eine Home-Seite, kein Landscape-Mode, erhöhter Akku-Verbrauch, ...).

    Schau dir mal Apex-Launcher an, den könnte ich, neben Go Launcher, sehr empfehlen. ;)
     
  7. angelssend, 03.07.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na der erhöhte Akkuverbrauch war aber ein BUG unter GB und sollte jetzt weg sein
     
  8. brain.exe, 04.07.2012 #8
    brain.exe

    brain.exe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    danke für eure Tipps, habe mir jetzt unabhängig von hier auch mal den Apex Launcher installiert, und kann wirklich nur bestätigen, dass er dem stock doch einiges vorraus hat! :)
     

Diese Seite empfehlen