1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startbildschirm Widget Musik

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jecke, 07.07.2010.

  1. Jecke, 07.07.2010 #1
    Jecke

    Jecke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Habe auf dem Startbildschirm bzw Hauptbildschirm jetzt mitten drauf Musik, also eine Wiedergabeliste, wolle das nur das Logo dort erscheint und nicht die Wiedergabeleiste.
    Ausserdem würde ich gerne die Musik-Beispiele die da drauf sind einfach löschen... dort finde ich auch nix

    Wie kriege ich denn das wieder entfernt und wie kriege ich das symbol email weg, weil ich das nicht brauche, unter anwendungen finde ich da nix.
     
  2. AndrewR8N, 07.07.2010 #2
    AndrewR8N

    AndrewR8N Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Beim hinzufügen des Widgets kannst du mehrere Themes mit < oder > auswählen.

    Das Desire über das USB-Kabel an deinen PC anschließen und im nun erscheinenden Wechseldatenträger die Beispielsongs im Ordner MP3 löschen.
    Dort kannst auch auch neue Alben von deinem PC hinzufügen.

    HTC Desire - How to add & delete shortcuts:
    YouTube - HTC Desire - How to add & delete shortcuts

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen