Startbildschirm Widget Musik

J

Jecke

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe auf dem Startbildschirm bzw Hauptbildschirm jetzt mitten drauf Musik, also eine Wiedergabeliste, wolle das nur das Logo dort erscheint und nicht die Wiedergabeleiste.
Ausserdem würde ich gerne die Musik-Beispiele die da drauf sind einfach löschen... dort finde ich auch nix

Wie kriege ich denn das wieder entfernt und wie kriege ich das symbol email weg, weil ich das nicht brauche, unter anwendungen finde ich da nix.
 
Jecke schrieb:
... wolle das nur das Logo dort erscheint und nicht die Wiedergabeleiste

Beim hinzufügen des Widgets kannst du mehrere Themes mit < oder > auswählen.

Jecke schrieb:
Ausserdem würde ich gerne die Musik-Beispiele die da drauf sind einfach löschen... dort finde ich auch nix

Das Desire über das USB-Kabel an deinen PC anschließen und im nun erscheinenden Wechseldatenträger die Beispielsongs im Ordner MP3 löschen.
Dort kannst auch auch neue Alben von deinem PC hinzufügen.

Jecke schrieb:
... wie kriege ich das symbol email weg, weil ich das nicht brauche, unter anwendungen finde ich da nix.

HTC Desire - How to add & delete shortcuts:
YouTube - HTC Desire - How to add & delete shortcuts

mfg.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Ninde
N
C
  • createc1
Antworten
2
Aufrufe
1.062
createc1
C
D
Antworten
2
Aufrufe
4.953
dee7er
D
Zurück
Oben Unten