1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. H2SO4, 24.11.2011 #1
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    normalerweiße kommt man ja auch denmittleren Bildschirm wenn man auf das Haus unten klickt. Irgendwie habe ich das jetzt aus versehen verstellt. Jetzt kommt immer der ganz linke. Wie kann ich das zurückstellen?
     
  2. PC-Heini, 24.11.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    ich denke, im Übersichtsmodus (alle HS werden angezeigt) kann man das bestimmen
     
  3. H2SO4, 24.11.2011 #3
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, könnte dort nur einen Bildschirm löschen:scared:. Option gibt es da nicht.
     
  4. arno nym, 24.11.2011 #4
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, die gibt es. :flapper:

    Es funktioniert wie folgt:
    - Zwei Finger auf dem Display zusammenziehen, um die Übersicht alles Homescreens zu erhalten
    - "Hintergrund festlegen." auswählen
    - den gewünschten Homescreen antippen, fertig
     
    n00bie und H2SO4 haben sich bedankt.
  5. H2SO4, 28.11.2011 #5
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn mans weiß ganz einfach. Hatte mich einfach nicht gedraut drauf zu drücken :razz: Dachte da würde ich ein hintergrundbild aktivieren was ich nicht will.

    Vielen Dank