1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Saxony, 12.11.2010.

  1. Saxony, 12.11.2010 #1
    Saxony

    Saxony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,

    ich weiß nicht genau wie man das nennt: wenn man eine Taste drückt, sieht man ja einen Bildschirm (bei mir steht unten Datum und Zeit und die Aufforderung über das Display zu streichen zum Entsperren)
    Meine Frage: kann man diesen Bildschirm verändern, z.B. Infos hinzufügen?
     
  2. Schwätzer, 12.11.2010 #2
    Schwätzer

    Schwätzer Gast

    Ich weiss es nicht ganz genau, aber wenn du dein Handy rootest solltest du den Lockscreen ändern können. Ob es auch ohne möglich ist weiss ich nicht da solltest du einfach google oder die Forensuche nutzen.
     
  3. FadeFX, 12.11.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    es gibt verschiedene Lockscreen Apps wie z.b. WidgetLocker hab aber selbst noch keine davon getestet.
     

Diese Seite empfehlen