Startbildschirme (insbesondere Widgets) nach Update wiederherstellen....

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines oder auch ein größeres Problem.
Habe mein Handy gerooted und LeeDroid Rom drauf.
Leider gibt es ja bei custom Roms immer wieder mal ein update.

Blöderweise habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Startbildschirme und die Widgets wiederherzustellen.
Das ist echt sau ärgerlich, da es echt lange dauert alles wieder so wie vorher hinzubekommen nach einem update.

Hat von euch einer eine Idee, wie man die Widgets und Startbildschirme nach einem Update wiederherstellen kann?!
Wie macht ihr es?! alles per Hand?!

Benutze übrigens "TitaniumBackup Pro" und den "Launcher Pro"
 
also ich mach das immer mit titanium backup... (restore all und nach dem ersten start ein reboot und es sollte alles wieder da sein)
 
Hallo, ich nutze genau die gleichen Apps und bei mir sind nach nem Backup auch die Startbildschirme wieder da. Ich vermute, du machst das Backup Ohne die Daten. Wählen beim nächsten Mal die Option "Apps und Daten " wiederherstellen. Dann sollte es klappen.
 
ne ich mach das schon richtig.....also gehe auf Apps+Daten.

Um genau zu sein sind die bildschirme an sich schon wiederhergestellt.

Nur die Widgets kommen nur zum Teil. Bei allen außer den Sense Widgets steht "fehler beim laden"
 
verschiebe die widgets in den telefonspeicher.
 
oh wie mach ich das denn wenn ich app2sd habe?
 
Es geht nicht. Widgets müssen IMMER schon Manuell hinzugefügt werden. Shortcuts und HTC Widgets werden wiederhergestellt aber alle anderen Widgets nicht! Sollte aber auch kein Problem sein die Paar Widgets hinzuzufügen.
 
Einige Widgets und Tools haben eine Speichermöglichkeit für ihre Einstellungen, wie z.B. Beautiful Widgets, Folder Organizer oder Pure Calendar/Messenger .
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten