Starten mit Fingerabdrucksensor

A

Ames

Neues Mitglied
0
Besteht die Möglichkeit, beim P9 das Handy nur über den Fingerabdrucksensor zu starten, wenn vorher das Handy ausgeschaltet war? Oder muss man es vorher mit dem Seitenschalter erst einmal einschalten, und dann den Sensor berühren?
Für eine Anwort währe ich sehr dankbar.
Gruß
 
Nein,muss erst am Seitenschalter eingeschaltet werden und dann kannst du über den Fingerdrucksensor entsperren.
 
Also an ist es, das ist ja klar. Dann kann man es auch mit nur den fingersensor aktivieren. Mit dem powerknopf kommst du nur in den Sperrbildschierm wo du dann entweder wischen musst (mit nachfolgender Pin oder musterentsperrung) oder mit dem Sensor entsperen
 
Es ist ja nicht an, darum schrieb er ja, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Also ist die Antwort von wedras doch völlig korrekt und ausreichend.
 
Sorry !
Hab nicht alles gelesen besser gesagt falsch verstanden.
:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Nach Neustart funktioniert der Fingerabdrucksensor erst nach Passwort Eingabe (aus Sicherheitsgründen)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
F
Antworten
9
Aufrufe
7.902
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten