starten sie das telefon neu...

C

claudia1910

Neues Mitglied
0
hallo liebe mitleser,

habe seit einem jahr das alcatel one touch idol und bin eigentlich sehr zufrieden damit. seit heute früh kommt ständig folgende mitteilung:

hinweis auf wechsel bei eingeschaltetem gerät
starten sie das telefon neu, um einen datenverlust zu verhindern.
neu starten

weder neustarts noch wiederherstellung der werkseinstellungen haben irgendeinen effekt.

updates wurden kontinuierlich gemacht, ich benutze es mit nur 1 sim... was kann da jetzt getan werden? ich find im web nichts dazu...

danke
claudia
 
Hallo Claudia
diese Meldung hatte ich letztens auch. Sie kam nachdem ich im laufenden Betrieb eine SIM- Karte entfernt habe. Vielleicht hast du ein Problem mit dem Kartenleser, oder die Karte ist defekt. Testen kannst du das indem du die Karte in den anderen Slot tust. Oder mal ne andere Karte probieren.

Gruss
Arnd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Mupi
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.930
T3cHtRoNiX
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.494
alberigo
A
Zurück
Oben Unten