1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von boundless, 20.06.2012.

  1. boundless, 20.06.2012 #1
    boundless

    boundless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Ich bin etwas verzweifelt. Nachdem ich mich etwas mit dem Knarzen abgefunden habe, macht mein Sola neue Zicken! :-(

    Habe im Büro das Sola mit dem WLAN verbunden, ebenso läuft es zuhause auch im WLAN (ohne Probleme). Im Büro startet das Sola andauernd neu, solange ich WLAN nicht deaktiviere. Der Neustart läuft ohne anschließende Eingabe der PIN. Würde es nicht vor mir liegen, wäre es mir evtl. noch gar nicht aufgefallen.

    Kennt dieses Problem jemand?
    Ich habe noch etwa 3 Tage Rückgaberecht, überlege schon, ob ich es endgültig zurückzugeben soll! Schade :-(
     
  2. bruja68, 04.07.2012 #2
    bruja68

    bruja68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Ich habe das jetzt auch festgestellt, aber nur weil ich die App AndroidAssistent heruntergeladenhabe, da kann man etliche Apps aus dem Autostart nehmen und dann fährt es auch viel schneller hoch. Jedennfalls zeigt mir die App immer wann das Handy hochgefahren ist und wie lange das gedauert hat. Meins ist jetzt zweimal nachts und einmal tagsüber im Büro runter und hochgefahren, auch ohne PIN Eingabe. Ärgerlich war nur dass damit in der einen Nacht meine Schlafphasenapp unterbrochen wurde, wenigstens hat der Wecker trotzdem funktioniert.
    Hast Du es behalten oder zurückgeschickt? Bei mir ist die Rückgabefrist schon um. Ich hatte jetzt aber auch schon einige Abstürze zum Beispiel mitten beim fotografieren und außerdem ist das Sola recht langsam geworden seit ein paar Apps drauf sind. Wenn natürlich mehrfach solche Probleme auftauchen, gibt es ja auch noch die Garantiefrist. Ich würde nur gerne ICS abwarten, vielleicht klappt es dann ja besser. aber Sony schmeißt ja lieber Unmengen von neuen Smartphones auf den Markt und updatet die älteren Modelle (Ausnahme nur Xperia S) als die versprochenen Android Updates herauszubringen. Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen