1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startet nicht Komplett

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Phiracarma, 14.12.2011.

  1. Phiracarma, 14.12.2011 #1
    Phiracarma

    Phiracarma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem HTC Desire mit Android 2.2 Version.

    Ich hatte versucht von Subway ne App runter zu laden über den QR-Code auf soeiner Bonuskarte.

    Der Download wurde abgebrochen zwischendurch.

    Danach funtkionierte das Internet nicht mehr...
    Als ich Neustarten wollte um vllt etwas zu bewirken,
    stellte ich fest das es beim laden am HTC Startbild vorbeikam, aber danach beim der Startsequenz mit dem Einschaltton hängen blieb und sich nun munter lustig neu bis zu dem zustand startet.

    Ich hatte den Kaltstart mit Power + Volume Down + Menü gemacht und auf Bootloader gedrückt, dann kam in Grün die Info für eine Halbe Sekunde das 4 Datein nicht geladen werden konnten...

    Kann ich irgendwie diese 4 Datenpakete wieder raufladen oder zumindest aus diesem Modus auf meine Nachrichtenverläufe zugreifen? Die Kontakte wären egal.
    Da sind Zitate, Songstexte und Gedichte drauf :cursing:



    :sad: ???KANN MIR EINER HELFEN??? :sad:
     
  2. 2WildFire, 14.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Das mit den Dateien ist normal, dass die nicht gefunden werden.
    Dein Desire sucht nach einer PB99img.zip die natürlich nicht vorhanden ist.

    Falls Du root hast könntest erstmal ins recovery booten und mal ein kompletes Backup machen.
     
  3. Phiracarma, 15.12.2011 #3
    Phiracarma

    Phiracarma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Würde ich nach dem Kaltstart auf Recovery gehen, würde ich da nicht meine Daten komplett löschen?
     
  4. 2WildFire, 16.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wenn du ein recovery (AmonRA, CWM usw) hast nicht, dort kannst Du aber deinen cache mal löschen.
     

Diese Seite empfehlen