Startet nicht mehr

L

lemonhorst

Neues Mitglied
1
Auf meinem Milestone 2 befindet sich cm7.2 gb.

Ich wollte via droid2bootrap ins cmw gelangen um wieder meine alte Costum-rom zu Restoren. Nun hängt das Handy aber bei dem Motorola-M. Es startet weder normal noch komme ich ins Boot-Menü.

Ich habe auch versucht durch drücken der x-Taste und der Power-Taste weiter zu kommen.

Dies gelingt mir auch bis zu dem Symbol mit dem Dreieck und dem Android-Männchen. Danach passiert aber nichts mehr egal ob ich die @-Taste die Search-Taste oder Lautstärke erhöhen + Kamera-Taste drücke.

Vielleicht kennt jemand einen Trick wie ich doch ins Boot-Menü komme.
 
Es steht sogar fett und groß im cm7. Treat bei der flash Anleitung, dass man auf keinen fall (wenn man cm7 schon drauf hat) mit droid2bootstrapper arbeiten soll.
Sondern ins cwm booten muss. (Da das durch das flashen von cm7 schon dabei ist und nicht durch "d2bs" eingebaut werden muss)

Hillft nur neu flashen mit rsd-light und ner .sbf datei des Stockroms.

Greez Baum...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.072
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
S
Antworten
1
Aufrufe
930
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten