Startet nicht mehr

A

AndyfromG

Neues Mitglied
0
Seit kurzer Zeit (1-2 Stunden) startet mein Nexus nicht mehr.
Habe es zuvor ber die Power Taste in Standby gebracht und war dann Ausser Haus.

Als ich zurück kamm, reagierte es nicht mehr auf den Einschaltbefehl via Power Taste.
Batterie rein/raus bringt auch nicht weiter als den Bunten Startbildschirm.

Im Vol+/- + Power Modus wird bei Auswahl des Recorery mode nach Neustart der kleine grüne Android mit aufgeklappten Bauch und roten Dreieck angezeigt. Nach einer Weile startet es neu und die Bunten Muster kommen wieder.

Was kann ich noch tun um das Phone wieder zum Leben zu erwecken?
 
Firmware neu flashen :)
Anleitungen findest du hier genug :D
 
kann mir den Samstag Abend wirklich besser vorstellen :-(
na jedenfalls hab ich jetzt 4.0.4 drauf und darf alle aps wieder Installieren
Schönen Dank Google oder wer immer dahinter steckt :thumbdn:
 
Das hatte ich auch. Akku rein raus brachte auch nichts. Habe den Akku dann über Nacht rausgenommen und morgens konnte ich es dann wieder starten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.343
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten