1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startet nicht, wird nicht PC erkannt & RMD Recovery inst., was SDcard nicht erkennt!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Warrock, 13.07.2012.

  1. Warrock, 13.07.2012 #1
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo!

    Mein Desire wird nicht mehr vom PC erkannt, obwohl dieser "USB Anschluss Ton" am PC erklingt!

    "ADB devices" im cmd zeigt mir das Gerät nicht an! Andere USB Schnittstelle habe ich schon ausprobiert.

    Das Recovery(RMD) erkennt die SD Karte nicht! E: Cant open /sdcard

    AlphaRev Data++ Bootloader ist installiert.

    Was kann ich noch machen?? :( Mir fällt nichts ein.......

    Vielleicht hat einer ja ne' Idee.

    SuFu habe ich genutzt, hat aber nicht das Problem was ich habe genau ausgespuckt!

    Gruß Warrock

    EDIT!
    HABE IM POWER MENÜ AUF "FIX USB" GEDRÜCKT UND NUN WIRD DIE SD KARTE WIEDER ERKANNT UND AUCH DAS HANDY VOM PC!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012

Diese Seite empfehlen