Startet nur im Recovery?

P

Phineasss

Neues Mitglied
1
Servus,

ich habe es jetz endlich geschafft TWRP drauf zu flashen. Jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich habe alles sauber gelöscht und wollte die neue AOSP 5.0 flashen. funktioniert auch. Doch das tablet bootet immer nur ins recovery.

Was ich getestet habe:
TWRP 2.8.0
TWRP 2.6.?
CM11
Aosp 5.0
Immer das gleiche. er bootet nie das system nur das recovery. Ich komme nicht mal in den boot loader
Fehlermeldung: Secure booting error
Jemand ne idee


Ich hab noch ein backup vom Original 4.4.2 aufm PC.
Backup hab ich darüber gezogen, funtzt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habs gelöst. Ich schreib später eine Anleitung. Das Problem gibt es wohl öfter
 
Habe gerade das gleiche Problem. Wie hast du es denn gelöst?
 
Ach hab das ganz vergessen. Zu schreiben.

Aufjedenfall erstmal mit den LG Tool das komplette tablet auf werkszustand zurücksetzten.

Dann die root Prozedur (gibts ja genug Anleitungen)

Danach ein anderes twrp ausprobieren. Ich weis nicht mehr genau welches es war. Hab das ganze 4 mal gemacht bis ich die passende twrp hatte. Ich guck grad mal ob ich die finde. Wenn nicht einfach ausprobieren

Hab Twrp mit flashify installiert, aber nicht die, die flashify vorschlägt sondern eine die hier im forum rumgeistert. Heißt nicht das die von flashify falsch ist.

Das gute ist du kannst es immer wieder zurücsetzten. Also kein stress

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:11 Uhr ergänzt:

Für dowloadmodus musst du das Tab ausmachen, dann Lauter+Leiser gedrückt halten + Kabel einstecken.

Hab ewig gebraucht bis ich das gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im, danke. Habe mittlerweile das LG Tool drüber laufen lassen. Komischer weiße habe ich keine Daten verloren :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.631
phoenix39576
P
I
  • Indurus
Antworten
1
Aufrufe
1.673
Oebbler
Oebbler
B
  • Bibabuzeman
Antworten
4
Aufrufe
2.050
xXSkylinexX
xXSkylinexX
Zurück
Oben Unten