Starting Fastboot USB download protocol

tendo2008

tendo2008

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo,
habe versucht das system USB umzustellen, um ein USB Stick zu lesen. hatte den Stick aufgesteckt und die USB Upp gestartet. Jetzt macht er nichts mehr außer das er die zeile "starting fastboot usb download protocol anzeigt.

wie komme ich da wieder raus.:angry:

kann man das gerät auch hardresetten?

bitte dringend um hilfe...

danke!
 
du musst wohl neu flashen ... also im recoverymodus ..
 
cyk schrieb:
du musst wohl neu flashen ... also im recoverymodus ..

danke Dir,

das habe ich jetzt auch schon rausgefunden!!:lol:

ich bin wie folgt vorgegangen

Schaltet das Tablet aus, Usb Kabel Rein, Strom anschliessen an den PC Anstecken
Und nun Haltet ihr die Zurück Taste Gedrückt, nach 2 Sekunden drückt ihr die Einschalt Taste für 2 Sekunden, lasst ihn los und weitere 2 Sekunden Später lasst ihr die Zurück Taste los.
Nochmal in Kurzform:
-Tablet Aus
-Zurück Taste gedrückt halten, 2Sekunden warten und weiter Gedrückt halten
-Power Taste 2 Sekunden Drücken
-weitere 2 sekunden Später zurück loslassen.

Nun sollte Windows euer Tablet finden, Installiert für das gefundene Gerät den Treiber (1),
Windows wird Meckern das der Treiber nicht Signiert ist, das ignoriert ihr und installiert ihn trotzdem.

Jetzt Startet ihr (2) und wartet ab bis sich das Tablet auschaltet und das Update script durch ist.

und habe die VEGA 1.0.9 drüber gebügelt.

aber danke noch mal für dein Tip.

lieber spät als nie:winki:
 

Ähnliche Themen

nicklos
Antworten
2
Aufrufe
2.073
nicklos
nicklos
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.042
nicklos
nicklos
E
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Nexutron
N
Zurück
Oben Unten