Startlogo ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von ragesh3, 14.06.2012.

  1. ragesh3, 14.06.2012 #1
    ragesh3

    ragesh3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Ich habe es geschafft die Bootanimation zu ändern. Jetzt würde ich noch gerne das Startlogo ändern.
    Ich meine das Startlogo, das direkt nach dem Einschalten erscheint.
    Lässt sich das irgendwie machen?

    Gruß
    ragesh3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  2. ragesh3, 19.06.2012 #2
    ragesh3

    ragesh3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. Trollhammar, 19.06.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Warum willst du das Logo ändern, das sieht man doch so selten..

    Aber ne, wohl keiner ne Idee wie das geht.
     
  4. ragesh3, 20.06.2012 #4
    ragesh3

    ragesh3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Ich habe im Android-Market (der neue Name gefällt mir nicht) ein Live Wallpaper im Lcars (Star Trek) Stil gefunden. Und auch eine passende Bootanimation auf XDA. Um die Illusion perfekt zu machen, fehlt mir nur der passende Bootscreen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Trollhammar, 20.06.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Musst du dich mal bei XDA umschauen, vielleicht findest du da was. Custom ROMs wie Cyanogenmod haben ja schon lange eigene Bootlogos bei allen möglichen Geräten.
     
    ragesh3 bedankt sich.
  6. ragesh3, 20.06.2012 #6
    ragesh3

    ragesh3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Nee, lass mal. Ich hatte eigendlich nicht vor den Bootlader zu entsperren, um ein neues Betriebssystem zu Installieren... Dann guck ich lieber die 2-3 Sekunden woanders hin.
    Trotzdem Danke.
     
  7. Trollhammar, 20.06.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen