Startmelodie wird nach dem Starten immer wiederholt...

T

tomde

Ambitioniertes Mitglied
7
Ab und zu habe ich den Fehler, dass eine Samsung-Startmelodie (klingt fast so wie die PowerOn.wav, aber doch etwas anders.) nach dem Starten des I9100G (GINGERBREAD.XXLA1, I9100GXXKL4) immer wiederholt und endlos abgespielt wird. Die Musik-Endlosschleife beginnt meist schon kurz nachdem die SIM-PIN Eingabe erscheint. Es ist keine Bootschleife, man kann normal mit dem S2G arbeiten (wenn man die System-Lautstärke auf Null stellt ;))
Meist hilft aus/ein, aber nicht immer.... kennt das jemand? Habe im Forum zu dem Phänomen nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
564
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Andi_K
A
R
Antworten
8
Aufrufe
1.393
race_king
R
Zurück
Oben Unten