Startmenü Widget Anordnung

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Anfängerfrage: Wie kann ich von den drei bis vier Menü-Seiten einzelne Widgets untereinander verschieben?
Also ein Widget soll von Seite vier auf Seite eins (nicht auf die Startseite, dass das mit draufbleiben geht habe ich schon geschafft) ?
 
Drücke etwas länger auf das Symbol, als wolltest du es verschieben - und bewege es dann zum Rand des Homescreens; ist ein bissel frickelig, aber dann kannst du es problemlos auf einen anderen Screen verschieben!
 
Danke ich probiers.
noch eine Frage.
Gibt es ein klicktel mit Navigation oder Routenanzeige?
Bei der spontanen Suche nach dem nächsten Lokal muss ich sonst zwischen Klicktel (Adresse) und GoogleMap Navigator hin- und herspringen...

Schon mal Danke hierfür.
 
Antowrt zu Frage 1 (Verschieben):
Screen ist wohl die Hauptseite, welche in drei Unterseiten aufegeteilt ist. Dorthin wandert das Widget wenn ich drauf bleibe. Gut.
Aber kann ich innerhalb der Home-Anordnung (bei mir vier Seiten):rolleyes2: zwischen den einzelnen Unterseiten etwas verschieben, sammelt sich ja auch immer mehr an.
 
Kenne da zwei Arten wie du das machen kannst:
1) Wenn die App noch nicht am Homescreen liegt: Blättere zu dem Homescreen, auf den du die App gerne haben möchtest. (Einen neuen kannst du über Menütaste - Edit erstellen). Dann öffnest du deine App-Auswahl über "Applications" rechts unten. Such die App raus die du am Homescreen haben möchtest, Finger lang draufhalten und tadaa, schon kannst du die App auf deinem Wunschhomescreen platzieren.

2) Die App liegt schon auf einem anderen Homescreen: Lang antippen und zum Rand schieben bis der nächste Homescreen erscheint. Wie oben schon geschrieben wurde, kann das auch ein paar mehr Versuche benötigen ;-)
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.388
KarlRanseier
KarlRanseier
D
  • Dolor
Antworten
3
Aufrufe
2.031
DaBigFreak
DaBigFreak
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.575
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten