1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. [LoBT]Ice_Tea, 14.09.2010 #1
    [LoBT]Ice_Tea

    [LoBT]Ice_Tea Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab da mal eine frage und zwar wie resetet man ein Samsung Galaxy GT-i7500.
    Ich habe gehört das soll irgendwie gehen und zwar mit folgendem

    Problem:
    Ich wollte es neu Updaten und nun geht es nicht mehr richtig an es geht nur bis zu den wo ANDROID steht und immer wieder aufblinkt.
    Und wenn ich es mit Samsung New Pc Stution uber USB suchen lassen will dann findet Pc Studio nicht das Telefon.

    Ich bin in der sache ein neuling und habe keine ahnung davon wäre nett wenn einer von euch weis wie ich mein Tel.wieder hin bekomme.

    Danke Gruß Ronny:thumbsup:
     
  2. s-i.m.o-n, 14.09.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Sorry aber das gehört eher ins I7500 Forum ;)

    Klingt aber, als ob du dein Handy gebrickt hast.
    Haste noch Garantie?
    Oder kommste noch ins Recovery? (Root vorrausgesetzt)
     
  3. dadaus, 15.09.2010 #3
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Da is nix gebrikt.

    Einfach Hand ausschalten und dann mit Lautstärke leise; Ruf annehmen; und die Powertaste gleichzeitig gedrückt wieder anschalten dann müsstest du im Recovery sein und einfach die Menütaste einmal drücken, das ist die taste über der Annehmen. Dann solte alles wieder gehn.