Startproblem

N

Nalox

Neues Mitglied
0
´guten Tag Community,

Kurz und knapp, der Akku meine Desire's Z ist vorhin ganz ausgelaufen und jetzt springt es nicht mehr an. Das HTC besitze ich seit gestern vormittag.

Ein gerade enttäuschter

Nalox :/
 
Hallo,

zunächst mal bist Du im falschen Unterforum unterwegs, aber bestimmt verschiebt Dich ein netter Mod.

Was meinst Du mit ausgelaufen? Wie ne alte Batterie oder nur leer?

Viele Grüße
Handymeister
 
einfach leer
 
Nach einiger Zeit am Strom sollte es sich aber wieder einschalten lassen...
 
hängt jetzt 3h dran, passiert aber immernoch nichts und die lade-LED leuchtet auch nicht
 
Also, an einem tiefentladenen Akku kann das nicht liegen.
Ein Akku geht nicht in die Tiefenentladung, wenn er nur 1 Tag im Gerät drin ist.
Sowas kommt nur vor, wenn ein Akku LANGE Zeit umbenutzt rumliegt, es sei denn, er ist defekt.

Das Desire schaltet ja automatisch aus, wenn nur noch ne bestimmte Spannung auf dem Akku ist.

Wie versuchst Du zu laden? USB Post oder Steckdose?
Ladeport am Handy schon mal auf Schmutz gecheckt?

Akkukontakte und Batteriekontakte im Gerät schon gesäubert?
 
  • Danke
Reaktionen: Nalox
Danke Blowy!^^

ICh hab einmal alles durchgepustet jetzt funtzt es. besten dank :razz:
 
Kein Problem.
Freut mich, dass es wieder läuft....viel Spaß mit dem klasse Gerät! ;-)
 
Zurück
Oben Unten