1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Adama, 09.06.2010 #1
    Adama

    Adama Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    bestimmt schmunzelt der eine oder andere wenn er meine Frage liest, weil die Verwendung doch soooo offensichtlich ist, aber ich finde es einfach nicht heraus, auch nicht über die Suchfunktion (Google sagt es gibt ungefähr 34.000 Ergebnisse für "Android HTC Ordner markiert") :D

    Also bitte helft mir weiter. Wie bekomme ich Inhalte in einen Ordner auf einem Startbildschirm der die Bezeichnung "Markiert" trägt.
    Wofür ist der Ordner gut!?

    Gruß
    Adama
     
  2. uvmann, 09.06.2010 #2
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Das "+" drücken, auf Ordner gehen, neuer Ordner, auf dem Startbildschirm platzieren. Dann den Ordner anklicken, den oberen Rand lange gedrückt halten und nach Belieben umbenennen. In den Ordner lässt sich nun alles vom Homescreen sonst so reinziehen. Oder hab ich dich falsch verstanden?
     
    Adama bedankt sich.
  3. tomcat84, 09.06.2010 #3
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Hab grad mal testweise den Ordner "Markiert" bei mir eingefügt.
    Da sind alle Kontakte drin, die in der Gruppe "Favoriten" sind!
    Den Sinn der Bezeichnung "Markiert" versteh ich zwar nciht, aber ich hoffe das hilft dir weiter! :D
     
    Adama bedankt sich.
  4. bazy, 09.06.2010 #4
    bazy

    bazy Neuer Benutzer

    Du musst über "Kontakte" einen Kontakt aussuchen, dann über "Menu" auf "Bearbeiten" gehen und über das DropDownMenü bei "Gruppe" das Häkchen bei Favoriten markieren. Und schon ist dieser Kontakt im Ordner "Markiert". Hoffe ich konnte helfen... :)
     
    Adama bedankt sich.
  5. Adama, 10.06.2010 #5
    Adama

    Adama Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank, ja sind die Kontakte in den Favoriten. Da hat wohl der Übersetzer geschlampt...
     

Diese Seite empfehlen