1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startschriftzug + sound wiederholt sich unendlich

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Daannz, 19.05.2012.

  1. Daannz, 19.05.2012 #1
    Daannz

    Daannz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Guten Abend,

    Als ich mir gestern die Skype App downloaden wollte, ging das Tablet aufeinmal aus. Das ist schon öfter passiert, aber wenn es sich jetzt neu starten will, wiederholt sich der Startsound mit dem dazugehörigen Schriftzug so lange, bis der Akku leer ist.
    Nach dem Aufladen fängt das Spiel von vorne an..
    Reset hilft auch nichts.
    Das Tablet lässt sich also nichtmehr hochfahren..

    Hat einer einen guten Rat, oder evt sogar ein ähnliches Problem?

    Mfg Daannz
     
  2. hävksitol, 19.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Daanz, willkommen im Forum.

    Dein Lifetab ist offenbar in einer sog. Bootscheife (oder Bootloop); wie es dort wieder heraus kommt, findest Du hier.

    PS: Hoffe, es hilft; mangels eigenem Lifetab kann ich die dort beschriebene Vorgehensweise nicht selbst nachstellen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  3. Daannz, 19.05.2012 #3
    Daannz

    Daannz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Es hat bei mir nicht funktioniert :S.

    Es wird wohl kein Weg daran vorbei führen es einzuschicken.
    Wo muss ich es denn einschicken, bzw woher kriege ich die genaue Adresse ?

    Vielen Dank für die Hilfe! :)
     
  4. Hotzeplotz, 20.05.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Lies einfach die Anleitung. Das steht üblicherweise in allen Anleitungen zu Waren/Geräten was man macht wenn es defekt ist. Muß man dir das sagen? Die Adresse bekommst du schon genannt bzw den fertigen Aufkleber zum Einschicken vorgefertigt.
     

Diese Seite empfehlen