Startseite ändern klappt (nicht)

@fazerdirk:
Darum geht es ja gar nicht.

Er möchte:
eine Feste einstellen und nur Eine die startet

Das geht mit Chrome (mal wieder ;)) nicht. Aber mit anderen Browsern meist kein Problem :).
 
Rak schrieb:
@fazerdirk:
Darum geht es ja gar nicht.

Er möchte:


Das geht mit Chrome (mal wieder ;)) nicht. Aber mit anderen Browsern meist kein Problem :).

Das ist ja schade dass man keine feste Seite als Startseite festzulegen.

Aber mit dem Link vom fazerdirk starten jetzt nicht beliebige Seiten, sondern eine leere Seite mit dem Favoriten was mir auch sehr gefällt.

:thumbup::thumbup::thumbsup:
 
Na, dann hat es ja trotzdem geholfen! :)

Jedoch sind das eigentlich keine "Favoriten", die du siehst, sondern meist besuchte Seiten, meine ich.

Favoriten festlegen (also Schnellwahl-Links) auf der Startseite geht dagegen mit fast allen anderen Browsern.
 
hady227 schrieb:
Das ist ja schade dass man keine feste Seite als Startseite festzulegen.

Aber mit dem Link vom fazerdirk starten jetzt nicht beliebige Seiten, sondern eine leere Seite mit dem Favoriten was mir auch sehr gefällt.

:thumbup::thumbup::thumbsup:

Cool ... trotz Missverständnis eine Lösung gefunden :thumbsup:
 
hmm, jetzt macht er wieder was er will, der Androidbrowser ist einfach nur Kacke.
 
Hallo Android-Experten,
nachdem ich mir nun endlich auch das Galaxy S4 zugelegt habe, versuche ich verzweifelt, im mitgelieferten Internet-Browser die Startseite einzustellen. Ich habe unter Einstellungen "www.google.de" eingegeben und es wurde auch akzeptiert. Beim Öffnen des Browsers wird jedoch ständig die zuletzt besuchte Seite angezeigt :confused2:
Über den Taskmanager habe ich mich vergewissert, dass der Browser vorher auch wirklich geschlossen war. Trotzdem kommt die von mir eingestellte Startseite nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß, Andreas
 
Hatte es auch mit Chrome versucht, dort fand ich allerdings nirgends eine Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Startseite einzustellen.

Nun habe ich Dolphin installiert, und es funktioniert tadellos :tongue:
Außerdem läuft Dolphin bei mir wesentlich schneller als der Samsung-Browser, Chrome oder Opera Mini :thumbup:
 
Ich habe einfach about:blank eingegeben und dieses als meine Startseite festgelegt - also eine leere Seite. Weil ich meinen Stock-Browser sozusagen leer starten will und nicht mit irgendeiner Seite.
Ansonsten - gewünschte Seite öffnen, auf "Einstellungen" gehen, auf "Startseite festlegen" und "Aktuelle Seite" marken, dann oben auf OK bestätigen.
So mache ich im Stock-Browser jede gewünschte Seite bis auf Widerruf zu meiner Startseite. Wo also ist das Problem ?
 
Hallo s4ling, danke für deine Tips. Aber leider liegt genau da mein Problem. In dieser Vorgehensweise geht es eben bei mir nicht. Egal wie oft ich eine Startseite festlege, es wird beim Neustart immer die zuletzt besuchte Seite angezeigt :-(
 
Wenn ich den Browser (nicht Chrome) anklicke erscheint grundsätzlich die Google-Suchseite. Welche Einstellungen muss ich machen, damit eine neutrale Suchseite erscheint, in der ich direkt die www-Adresse eingeben kann.

Bitte entschuldigt, die Anfängerfrage. Danke und Gruß Bruno:confused2:
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Galaxy Grand Prime.

Wenn ich das Internet aufrufe kommt immer die Google Suchseite. Dort kann ich zwar meine vorher besuchten Seiten in der leerzeile anklicken, ich würde jedoch geren sofort eine andere Seite als Startseite haben.

Obwohl ich schon unter Einstellungen, Allgemein, Startseite "Meine" gewünschte Seite eingetragen habe.

Was mache ich falsch.

Könnt ihr mir helfen.

Außerdem gibt es für das Handy keine deutsche Anleitung, weiß einer Hilfe.
 
(Android)-Browser öffnen, die drei Punkte rechts antippen, Einstellungen antippen, gleich in der ersten Karteianzeige "Allgemein" "Startseite festlegen" antippen, "Leere Seite" auswählen.

Grüsse
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde gleich mal probieren, ob es klappt. Gruß Bruno
 
Skyliner schrieb:
Als Startseite habe ich Google eingestellt, trotzdem kommt erst die Seite :confused:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


Bei mir das selbe Problem. Egal welchen Browser ich verwende, immer kommt dieses about:blank.
Weiß jemand was man da tun kann?:unsure:
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
N
Antworten
2
Aufrufe
216
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
10
Aufrufe
1.009
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten