1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jooge, 25.07.2011 #1
    Jooge

    Jooge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    habe gerade mein erstes Androidhandy in Betrieb genommen und verstehe einiges noch nicht.

    Wie kann ich die Startseite im androideigenen Internetbrowser ändern. Ich habe nur die Einstellung "Homepage" gefunden. Das scheint aber nicht die Einstellung für die Startseite zu sein, denn da habe ich goole.de eingestellt, der Browser läuft aber weiter mit google.pl auf (EU-Gerät).

    Was kann ich tun (außer den Browser wechseln)?

    Gruß,

    Jooge

    PS: Sorry, dass ich gleich 3 Themen erstellt habe. Ich wollte der alten Regel "nur eine Frage pro post" folgen. Falls meine Fragen hier nicht hingehören, bitte ich um Mitteilung, damit ich sie entsprechend verschieben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. *Struppi*, 25.07.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    optionen -> einstellungen -> homepage festlegen.

    der browser öffnet allerdings, wenn du ihn nicht beendet hast, sondern nur den home button gedrückt hast (und ihn damit in den hintergrund geschoben hast) die zuletzt besuchte seite. vielleicht bist du deswegen immer auf google.pl
     
    Mechthild bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone startseite ändern

    ,
  2. internet startseite handy ändern

    ,
  3. samsung handy übernimmt startseite nicht

    ,
  4. axon 7 startseite ändern