Startseite ändern

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,
wie kann ich die Startseite bei dem Samsung W ändern? Ich habe da eine Zeile mit SocialHib, GoogleMail, Maps und Market. Das würde ich z.B. gerne ändern.

Auf der Startseite gibt es auch das App Anwendungen. Wenn ich da drauf klicke und meine ganzen Apps erscheinen, dort kann ich alles sortieren, etc. Nur auf der Startseite bekomme ich das nicht hin.

Danke im Voraus.

Grüße
 
Hallöle,
du musst unter anwendungen einfach etwas länger auf eine app draufklicken und dann schiebt die sich automatisch auf deinen startbildschirm
 
Und wir kann ich was vom Startbildschirm löschen?
 
länger drücken und staunen ;)
 
OK, ich habe gestaunt :smile:.
Allerdings, wie mache ich es, die App Einstellungen dort hinzuzufügen. Unter Widgets ist diese nicht verfügbar und unter Shortcuts gibt es diese, allerdings kann ich dann nur eine Untereinstellung, z.B. Anwendung verwalten, zufügen.

Weitere Frage: Ich habe unter Anwendungen 6 Seiten mit Apps. Wenn ich nun die 6. Seite zur ersten machen möchte, wie mache ich das? Also ziehen kann ich nur die einzelnen Apps. Und wenn ich eine neue Seite generiere, dann legt diese sich ganz hinten an.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinch zoom dann kommen alle Seiten zusammen hoch. Die kannst Du dann nach belieben sortieren!

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Verstehe ich nicht. Bei beiden Fragen kann ich das Zoomen nicht anwenden.
 
Du gehst in Anwendungen rein. Dann setzt Du beide Finger auf den Touch und ziehst sie nach innen. Jetzt sollte alle Anwendungsseiten gleichzeitig angezeigt werden und Du kannst sie sortieren wie Du gerne möchtest!

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Danke Dir, gefunden :smile:.

Aber wir kann ich nun eine neues App auf der Starseite zufügen. Das löschen ging ja.
 
Ins Menü, lange auf eine App bleiben, dann kannst du dem Startbildschirm Apps hinzufügen.
Oder meinst du Widgets?
Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Finchhatton schrieb:
Aber wir kann ich nun eine neues App auf der Starseite zufügen. Das löschen ging ja.
Würde dir doch bereits hier beschrieben!?
biker_96 schrieb:
Hallöle,
du musst unter anwendungen einfach etwas länger auf eine app draufklicken und dann schiebt die sich automatisch auf deinen startbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: Finchhatton
Ich glaube als Neuling weiß ich die Antwort nicht^^. Ich wollte die Einstellungen auf der Startseite haben. Habe dafür den SocialHub gelöscht.
 
Versteh ich nicht

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Also wenn man das Samsung anschaltet hat man doch den Startschirm. Oben befindet sich bei Auslieferung des Geräts die Uhr und das Wetter. In der ersten Zeile kommen dann z.B. der Market oder SocialHub. (Sind das Verknüfungen, Widgets oder Apps?) SocialHUb habe ich nach Anleitung gelöscht. Nun möchte ich in dem freien Feld die Samsung Einstellung dort einsetzen. Momentan habe ich diese nur unter Anwendungen liegen.

Habe eben den Eintrag von Neo erst gesehen, als der 2. Teil. Das probiere ich dann morgen...
 
Ja dann, wo ist da noch das Problem? Neo und ich haben ja beschrieben wies geht.
Widgets fügst du hinzu, indem du auf den Startbildschirm gehst, Menü taste, hinzufügen, Widget.
Und dann auswählen.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :flapper:, hat natürlich funktioniert. Danke Euch allen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
4
Aufrufe
2.055
tjung
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.757
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten