"startseite anrufen" in Kontakte

J

joyride

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, bin ich blind oder wurde das hier wirklich noch nicht behandelt.

Bei meinem auf deutsch gestellten Android 1.5 wird die "Private" Nummer doch tatsächlich mit "startseite" übersetzt?!?

Ist das ernst gemeint oder ein Firmwarefehler von Samsung?

Grüße
Bernd
 
Mh? Also was ich bei mir bei google.de/contacts als "Privat" angegeben habe, steht bei mir auch in Android unter "Privat"
 
Danke für die Rückmeldung.
Dann hat Samsung bei der i5700 Firmware wohl, sagen wir, nicht ganz richtig übersetzt. Naja, ist ja auch die erste.

Bernd
 
Also beim Galaxy I7500 stimmt es auch noch.

@joyride: Vielleicht solltest Du in Deinem Profil "Galaxy Spica" schreiben, sonst verwirrt das etwas und man könnte an einen Zahlendreher 7500 <-> 5700 glauben :)
 
Habe eben meine Kontakte bei Google erstellr und auf mein 5700 übertragen und da steht auch Startseite und nicht Privat. Liegt also an der Firmware? Kann man nicht ändern?
 
Hallo,
sorry, wenn ich diesen älteren Thread nochmal aufgreife, aber ich habe dieses Problem auch auf meinem Spica. Gibts da irgendeine Lösung, wie man das beheben kann? Ich benutze noch die Version 1.5. Ist das möglicherweise in 2.1 gefixt?

MfG
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten