1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"startseite anrufen" in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von joyride, 05.12.2009.

  1. joyride, 05.12.2009 #1
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hallo, bin ich blind oder wurde das hier wirklich noch nicht behandelt.

    Bei meinem auf deutsch gestellten Android 1.5 wird die "Private" Nummer doch tatsächlich mit "startseite" übersetzt?!?

    Ist das ernst gemeint oder ein Firmwarefehler von Samsung?

    Grüße
    Bernd
     
  2. Reservist, 07.12.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Mh? Also was ich bei mir bei google.de/contacts als "Privat" angegeben habe, steht bei mir auch in Android unter "Privat"
     
  3. joyride, 07.12.2009 #3
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Danke für die Rückmeldung.
    Dann hat Samsung bei der i5700 Firmware wohl, sagen wir, nicht ganz richtig übersetzt. Naja, ist ja auch die erste.

    Bernd
     
  4. Thyrion, 07.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also beim Galaxy I7500 stimmt es auch noch.

    @joyride: Vielleicht solltest Du in Deinem Profil "Galaxy Spica" schreiben, sonst verwirrt das etwas und man könnte an einen Zahlendreher 7500 <-> 5700 glauben :)
     
  5. Der Neue, 03.03.2010 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Habe eben meine Kontakte bei Google erstellr und auf mein 5700 übertragen und da steht auch Startseite und nicht Privat. Liegt also an der Firmware? Kann man nicht ändern?
     
  6. emmsinator, 31.05.2010 #6
    emmsinator

    emmsinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,
    sorry, wenn ich diesen älteren Thread nochmal aufgreife, aber ich habe dieses Problem auch auf meinem Spica. Gibts da irgendeine Lösung, wie man das beheben kann? Ich benutze noch die Version 1.5. Ist das möglicherweise in 2.1 gefixt?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen