startseite browser - cache problem

D

dende

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Standard Browser aufrufe, will er sofort die Mobile facebookseite aufrufen. Obwohl ich den Cache, Verlauf usw mehrmals gelöscht habe will er jedesmal die Facebook Seite aufrufen. Auch nach einem Rrestart gibt s keine Besserung.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Vielen dank für die Hilfe im voraus
Dende
 
Gehe mal in die Registeransicht und erstelle einen neuen tab und lösche den alten. Dann hast du wieder die eingestellte Startseite. Das ist normal bei dem Standard Browser. Finde ich auch blöd, da ich unter einer Startseite verstehe, dass diese aufgerufen wird, wenn ich den Browser öffne. War schon immer so.
Du kannst auch über das Menü auf Startseite klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dende
Stimmt, ich erinnere mich, geht wieder - Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: NBGT

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
991
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.409
Bingiz
B
G
  • Granimal
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Granimal
G
Zurück
Oben Unten