Startseite gestalten

O

olga

Neues Mitglied
1
Hi,

hab endlich mein Wildfire bekommen und es läuft :D
jetzt spiele ich heute schon den halben Tag damit rum, hab aber noch so ein paar Einstellungsprobleme...

und zwar, hab ich mir eine Szene ausgesucht, möchte aber ein paar Widgets daran verändern...bei mir hat es irgendiwe nicht so ganz gefunkt mit der Personalisierung, oder ich mache da was falsch:confused:
Kann mir jeman helfen, wie ich mir die Szene so gestalten kann wie es passt???

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!
 
du bleibst auf den widgets oder apps die du nicht auf den homescreens haben möchtest lande drauf. danach ziehst du sie nach unten und sie werden vom homescreen entfernt. willst du neu widgets oder apps auf den screen packen benutzt du rechts unten das + oder bleibst lange auf einer leeren stelle des homescreens. dann kannst du deine widgets oder apps auswählen und platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olga

Ähnliche Themen

T
  • temba
Antworten
8
Aufrufe
5.103
Objektschuetzer
Objektschuetzer
L
Antworten
2
Aufrufe
3.357
leyo
L
W
Antworten
3
Aufrufe
1.675
wildfire_chris
W
Zurück
Oben Unten