1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AAmstelAG, 09.10.2011 #1
    AAmstelAG

    AAmstelAG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider kann ich bei meinem Galaxy S2 (T-Online Branding) die Internetstartseite nicht ändern. Ich habe schon mehrmals im Browser unter Einstellungen/Hompage Google als Startseite definiert, habe aber bei jeden neuen Start vom Browser wieder die t-online-Favoriten-Startseite.

    Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit die Startseite dauerhaft zu ändern?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß AAmstelAG
     
  2. yoshimann, 09.10.2011 #2
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Bei mir ging es trotz Branding, die Seite zu ändern?
    Ansonsten kannst du einen anderen Browser nehmen, oder ganz radikal das Branding entfernen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 startseite ändern

    ,
  2. startseite internet ändern lg g4

    ,
  3. samsung galaxy s2 google als startseite