Startseite nicht änderbar

H

horsty62

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier im Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Meine Frau hat seit Kurzem das Problem, dass sobald Sie den Chrome-Browser öffnet, eine Meldung erscheint derzufolge ihr Handy mit Viren verseucht sei und sie diese und jene App installieren solle.

Ich habe mir das angesehen und für mich sieht es so aus, als wäre die Startseite von Chrome geändert worden. Das Problem ist, dass diese Meldung sofort erscheint und ich nicht zu den Einstellungen komme um die Startseite wieder einzustellen.
Ich habe auch versucht Chrome zu deinstallieren, aber das funktioniert leider auch nicht.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Im Anhang habe ich ein Foto von der Meldung.
 

Anhänge

  • IMG_20160729_201120.jpg
    IMG_20160729_201120.jpg
    971,1 KB · Aufrufe: 250
Danke - hat sich erledigt.

Ich habe die Stelle gefunden, wo man alle Daten zu Chrome löschen kann.
Jetzt scheint wieder Alles bestens zu sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
C
Antworten
2
Aufrufe
530
c_w
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
103
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten