Startseite nicht einstellbar (Probleme mit Chrome seit 7.0)

C

crypt0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier ist der richtige Platz für meine Frage.

Seit ich gezwungen wurde auf Android 7.0 zu updaten, treibt mich die Chrome App in den Wahnsinn :D
Ich bin es gewohnt wenn ich Chrome starte eine Auswahl meiner meist besuchten Seiten zu sehen, jetzt startet Chrome aber immer mit der zuletzt geöffneten Seite. Auch wenn ich die App vorher komplett geschlossen/beendet habe.

Alles was ich per google etc dazu gefunden habe funktioniert nicht (google verknüpfung beenden, browser/cache löschen etc)
Die Option unter Einstellungen "Bei Start" gibt es scheinbar garnicht mehr, da sollte vorher die Option gewesen sein was, man beim Start gerne sehen würde.
Hoffe hier weiss jmd wie ich das wieder umstellen kann. Es nervt mich wirklich mehr als es vllt sollte :D

Habe btw ein Galaxy s6


mfG crypt0
 
Hi, lege mal im vorinstallierten Samsung Browser "Internet" eine funktionierende Startseite an. Danach ist evtl. in Chrome der Menüpunkt zur Einstellung der Startseite zu sehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
D
Antworten
11
Aufrufe
285
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten