Startseite - Widgets

M

Magetus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mit meinem RBM2 folgendes Problem: Wenn ich neue Widgets installiere, kann ich keine Android noch Emotion Widgets mehr hinzufügen. Sobald ich eines der beiden anklicke, kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung Startseite (Prozess android.process.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Das Problem scheint auch öfters vorzukommen. Ich habe die Apps, die ich installiert habe wieder gelöscht, was leider nicht geholfen hat. Akku rausnehmen bzw Handy neustarten hat auch nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen (würde mir gerne einen weiteren Reset ersparen) - kann es sein, dass ich einfach keine Widgets mehr installieren kann?

LG und vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo, gleiches Problem hatte ich auch! Ich habe einfach einen anderen Launcher aus dem Market installiert. Nun funktioniert es wieder Problemlos.
 

Ähnliche Themen

F
  • fossi
Antworten
5
Aufrufe
2.745
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten