1. sweaty23, 18.04.2010 #1
    sweaty23

    sweaty23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Meine Startseiten sind alle voll, wie kann ich eine andere zufügen ?
    Gibt es eine andere Lösung ?


    vielen Dank

    Gruss

    Simon
     
  2. Daywalker_1904, 18.04.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    was meinst du mit Startseiten ? ich geh mal davon aus das du die 7 Homescreens meinst und ich glaube nicht das man die erweitern kann so ohne weiteres !
     
  3. UncannyValley, 18.04.2010 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi Simon,
    ich hab mal gelesen, daß es dafür Apps gibt, die einem noch mehr Homescreens zur verfügung stellen. Mußt du mal suchen.
    Ansonsten kannst du auch einfach Ordner auf den Homescreens erstellen und da weitere Verknüpfungen ablegen.
    Womit hast du denn alle 7 Screens voll bekommen?
     
  4. Smoky, 18.04.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Homereplacements nennen sich diese Apps ... schau mal nach Pandaapp ... allerdings glaub ich, dass kein Homereplacement mehr als Sense zur Verfügung stellt ...
     
  5. misiu99, 20.04.2010 #5
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst dir doch mehrere scenes einrichten. habe ich auch für die Arbeit, zu Hause und so weiter. jede scenes 7 Bildschirme. das muss doch ausreichen. wenn das ganze zu viel sein sollte kannst immernoch Programme in Ordner rein packen. :)