1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nini, 01.01.2011 #1
    Nini

    Nini Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich bin ganz ganz neu hier, habe versucht einen passenden thread zu finden, hab ich aber leider nicht. ich hoffe ich poste nix zum zehnten mal... :)

    also: gestern abend hatte ich die ganze zeit kein netz (kann natürlich auch mit der sylvester-nacht-überlastung zu tun haben) das ging bis heute mittag, habe dann das handy ausgeschaltet und wieder neu gestartet. netz ist jetzt wieder da, aber auf der hauptstartseite z.b. ist der standort plötzlich weg und er erkennt auch neuerdings die stadt nicht mehr. es stehen nun die temperatur und der aktuelle standort auch noch in grau da. (scheint mir logisch, weil ja kein standort verfügbar ist...?)
    aber auch meine anderen startseiten (friendstream, wetter, favoriten) laden nicht und sind nur grau.
    habe vor drei tagen ein update ausgeführt, kann das damit zusammenhängen? wäre aber recht spät oder?
    über eure hilfe wäre ich sehr froh :)

    ZUSATZ: wenn ich die startseiten durchblättere, dann steht dort immer "lädt" aber es tut sich überhaupt nichts...hängt die ganze zeit im "lädt"-Zustand :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. blowy666, 01.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Bei welchem Anbieter bist Du?

    hast Du mal versucht, zu Telefonieren oder ne SMS zu schicken?

    Ich bin bei Simyo (E+)...und hab zwar laut Handy EMPFANG, aber das Netz funktioniert trotzdem nicht.
    Kann nicht telefonieren, keine SMS verschicken, und mobiles Internet geht auch nicht.

    Möglicherweise ist es bei Dir ähnlich?
     
    Nini bedankt sich.
  3. Nini, 01.01.2011 #3
    Nini

    Nini Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    ja also mit dem netz war bei mir ja heute nacht auch irgendwie was nicht ok...
    aber jetzt zeigt er an, dass ich empfang habe...telefonieren geht auch.
    ich find das ganz komisch, dieses "sich aufhängen"-ähnliche im "lädt"-zustand...

    ach ja, mein anbieter ist vodafone.
     
  4. Nini, 01.01.2011 #4
    Nini

    Nini Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, also nach etlichem an- und ausschalten scheint jetzt wieder alles normal zu sein.
    hat irgendjemand ne idee was das war/ist?
    lg :)
     
  5. blowy666, 01.01.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ich tippe nach wie vor auf Netzprobleme ;-)
    Bei mir läuft es alles nun seit knapp 10 Minuten zum Glück auch endlich wieder...blödes Silvester... ^^
     

Diese Seite empfehlen